Links to nice places in our Region


    Wolfratshausen   (our home village)
 Wolfratshausen
    ILO-Net                 (our region) Region Isar / Loisach
    Bad Tölz               (our district village) Bad Toelz
    Mittenwald Mittenwald
    Garmisch-Partenkirchen Garmisch-Partenkirchen
    Murnau Murnau
 
 
Hiermit wird erklärt, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten gegeben ist und ich mich deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanziere und ich mir diese Inhalte nicht zu Eigen mache.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat, falls man sich nicht ausdrücklich davon distanziert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Home
Apr. 98